Lager gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Lager gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lager gesucht
« am: 22. Juli 2019, 15:43:22 »
Hallo und einen schönen guten Montag wünsche ich euch allen, also mein kleiner Bruder zieht bald um und hat seine Wohnung nun schon verkauft und sein neues Haus ist aber noch nicht einzugsfrei. Er zieht nun zu meinen Eltern bis es so weit ist, nur weiß er nicht wo er seine Möbel unterbringen kann, habt ihr denn Ideen, was man da in der Nähe von Hannover machen kann? Wäre cool, wenn uns einer helfen kann und uns Tipps geben kann.

Offline oadams

  • **
  • 98
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Lager gesucht
« Antwort #1 am: 23. Juli 2019, 12:29:42 »
Ich hatte mal ein ganz ähnliches Problem und zwar hat mich meine Freundin verlassen und daraufhin hab ich alle Möbel mitnehmen müssen. Hab die dann aber glücklicherweise bei einem Kumpel untergestellt bekommen, aber das Glück hat ja leider nicht jeder. Ist es vielleicht möglich, dass er bei dir die Möbel so lange unterstellt? Ansonsten gibts da glaube ich auch so Garagen, die man extra für solche Sachen mieten kann. Da findet man im Internet sicher was dazu :)

Offline Lisa50

  • **
  • 92
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Lager gesucht
« Antwort #2 am: 23. Juli 2019, 14:32:31 »
Servus Mermurarc,
will nichts gegen deinen Bruder sagen, doch das zeugt doch von krass schlechtem organisatorischem Talent oder? Hoffentlich macht er sowas in der Art nicht beruflich. 
Wo stehen gerade seine Sachen? 
Hab kurz mal in Google geschaut und die Möbellagerung Hannover gefunden. Habe so eine bei mir auch in der Nähe. 
Wir haben sie allerdings für was anderes Benutzt. Weiß daher nicht, ob man das so Kurzfristig und für ne kurze Zeit machen kann.

Re: Lager gesucht
« Antwort #3 am: 24. Juli 2019, 10:57:50 »
Hallo alle zusammen,
also mein Bruder ist nicht davon ausgegangen, dass es so sein wird. Eigentlich hatte er es gut geplant. Aber das Bauunternehmen hat meinem Bruder erst vor kurzem gesagt, dass sie es doch nicht mehr rechtzeitig schaffen. Deshalb ist er gerade in dieser blöden Situation. Wir kennen leider niemanden, der so viel Platz für seine ganzen Möbel hat. Das mit der Möbellagerung hört sich aber echt gut an. Davon werde ich ihm mal berichten! Danke Leute!

Offline Hausfrau

  • *
  • 36
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Lager gesucht
« Antwort #4 am: 15. September 2020, 09:20:04 »
Ich hätte noch Platz.

Re: Lager gesucht
« Antwort #5 am: 23. September 2020, 15:31:29 »
Sind deine Eltern nicht auch seine Eltern?!