Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo gibt es gute Schweißgeräte?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • *
  • 31
  • 0
    • Profil anzeigen
Wo gibt es gute Schweißgeräte?
« am: 27. Juli 2019, 20:58:58 »
Wir eröffnen nächstes Jahr eine neue Schweißerei bei uns im Ort. Dafür brauchen wir unter anderem diverse Gerätschaften wie zum Beispiel einige Schweißgeräte. Welche Firma könnte uns mit hochwertigen Maschinen ausstatten?

Offline Dreamer

  • *
  • 24
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo gibt es gute Schweißgeräte?
« Antwort #1 am: 28. Juli 2019, 12:31:15 »
Seit geraumer Zeit arbeiten wir in Sachen Orbitalschweißen nur noch mit Geräten von https://www.orbitec-group.com/de/ [nofollow]. Das sind durch die Bank professionelle Produkte mit sehr langer Lebensdauer, die dort zum Verkauf stehen. Die Schweißgeräte, die wir von dem Anbieter haben, sind sehr robust, aber höchst präzise.

Offline guenter

  • **
  • 72
  • 140
    • Profil anzeigen
Re: Wo gibt es gute Schweißgeräte?
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2019, 20:14:25 »
Bei Schweißgeräte würde ich mich an einen Fachmann wenden. Die haben immer die besseren Maschinen und auch die besseren Berater. So kannst du auch sicher sein, dass du für dich das beste Gerät bekommst. Du kannst dich auch mal auf https://www.holzer-ass.at/ umschauen, dort haben wir auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn du noch mehr Fragen hast, dann gern raus damit.

Offline Milion

  • ***
  • 108
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo gibt es gute Schweißgeräte?
« Antwort #3 am: 12. November 2019, 23:41:54 »
Hallo,

wurde das passende Gerät gefunden ?
Also ich muss sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt die man sich suchen kann, vor allem zu den Geräten kann man sich umgucken, da gibt es auch unterschiedliche Marken und Schnäppchen die man sich suchen kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einer Rundschleifmaschine suche.
Habe mich hier umgesehen und muss sagen, dass es auch wirklich diverse Lösungen bei denen gibt die mir gefallen haben. Die Sonderlösungen sind echt gut :)

Was war denn bei dir am Ende ?