Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AndiBaut

Seiten: [1]
1
Hallo, 
Ich habe bis jetzt ähnliches gehört oder gesehen wie MissMarple. 
Unsere Nachbarn zum Beispiel haben ein Fertighaus, haben aber die Zimmer anders aufgeteilt und ein Stock mehr bauen lassen. Je nach Anbieter hast du da unterschiedlich viele Möglichkeiten. Bei manchen kannst du nur Farben ändern und bei anderen es komplett wie ein Menü zusammenstellen. 
Schau dir am Besten verschieden Firmen und deren Angebot mal an. =) 

Beste Grüße, Andi

2
Architektur / Ideen / Re: Bett selber bauen oder kaufen?
« am: 15. April 2017, 17:02:48 »
Hey, 
Auch wenn ich ein Fan von handwerklicher Arbeit bin, muss ich doch sagen, dass es sich eher nicht lohnt. 
Man kriegt heutzutage schon so gut Holzbetten fertig für kleinen Preis. 

Die Mühe des Raussuchen, Einkaufen und Ausprobierens lohnt sich nur wenn du Spaß daran und vor allem Zeit dafür hast ;)

3
Also meine Frau nimmt ihre Auszeit immer mit dem Ebook Reader und einem Weinglas in der BAdewanne, 
aber ich brauch ein paar Sonnenstrahlen und frische Luft auf dem Balkon. Bin dann doch auch eher der Bier Typ ;)

4
Hallo, 
Also ich kann die Idee nur befürworten! Wir haben seit mehr als 10 Jahren eine Saune in unser Wohnung und sind noch immer begeistert. Na klar, muss man es lieben, aber das ist doch bei jedem neuen Spielzeug so sonst verliert man die Lust dran ;) 
Bei uns hat sich jetzt die "Tradition" etabliert das jeden Sonntagabend um 7 Freunde und Bekannte (jeder der Zeit und Lust hat)  zur Saune vorbeikommt und um 8 ist dann Tatort Zeit! Die anderen bringen Bier und Snacks mit und ich stelle Sauna und Leinwand. 
So hat man doch auch noch Jahren immernoch Lust daran. Also warum lädst du nicht auch mal Freunde und Familie ein? 

Beste Grüße

5
Regenerative Energien / Re: Welche Solaranlage?
« am: 03. April 2017, 18:02:08 »
Hallo, 
Danke für die Infos hier... 
Hat einer von euch noch aktuelle Infos? Gab es nicht eine Änderung in der Gesetzeslage? 

Danke schonmal im vorraus!
Lg Andi

6
Außenwände / Re: Bauen mit Poroton T9
« am: 29. März 2017, 14:21:36 »
Danke parcus für diesen langen Beitrag und die Tipps! 
Hat mir wirklich ein gutes Stück bei meinem Projekt weitergeholfen 

LG Andi

7
Regenerative Energien / Re: Solarreinigung
« am: 26. März 2017, 15:20:49 »
Hallo, 
Man sollte wirklich seine Anlagen reinigen lassen oder dies selbst tun. Die Schmutzschicht verringert nicht nur die gewonne Energie, sondern die Anlage hällt bei guter Pflege meist auch länger. Es gibt im Netz sogar schon Profis die sich darauf spezialisiert haben. (Was wahrscheinlich eher bei größeren Anlagen interessant ist.) 
Aber ich glaube einmal im Jahr ist so ein Frühjahrsputz schon fällig ;)

8
Werkzeuge / Zwangsmischer von Baron?
« am: 06. Dezember 2016, 10:45:45 »
Ich grüße euch.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Zwangsmischer für mich.
Ich denke mit der Marke Baron ist man da am besten aufgestellt. Hat jemand Erfahrung mit dem E120 ?
Der Testbericht sieht ganz gut aus. Hat jemand von euch evtl auch einen Zwangsmischer von Baron?

9
Off-Topic / Re: Hat jemand Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung?
« am: 06. Dezember 2016, 10:41:52 »
Ich empfehle dir KarMa Webmarketing.
Meiner Meinung nach einer der besten in Deutschland.

10
Innenausbau - Allgemeine Fragen / Re: Mörtel auf Gips möglich?
« am: 06. Dezember 2016, 10:39:48 »
Stimme meinem vor poster zu, das ist auf Grund der Feuchtigkeit nicht die beste Idee.

Seiten: [1]