Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic / Re: Vorgehensweise bei Teppichreinigung
« Letzter Beitrag von alado76 am Gestern um 12:28:11 »
Wir haben den Teppich in unserem Wohnzimmer mit Hilfe von http://030-teppichreinigung.de reinigen lassen und sind mehr als zufrieden. Die haben die Vorgehensweise selber bestimmt und wir haben die machen lassen. Und letztebnendes war auch das das Richtige.
2
Off-Topic / Re: Welchen Immobilienmakler könntet ihr mir empfehlen?
« Letzter Beitrag von anneush am Gestern um 11:31:07 »
Hallo hallo, 

ich komme aus Wiesbaden und habe das Haus von meinen Eltern verkaufen wollen, da diese ins Heim müssen und wir das sonst finanziell nicht tragen können. Schweren Herzens mussten wir uns dann von dem Haus lösen. Dennoch sollte es nicht so rüberkommen wie ein Notverkauf. Paul&Partner haben uns dort sehr geholfen einen guten Preis für das Haus zu bekommen und alles super abzuwickeln!
3
Off-Topic / Re: Geschenk für den Sohn
« Letzter Beitrag von anneush am 20. September 2019, 13:36:37 »
Hey du, 

ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass sich dein Sohn über einen Quadrocopter freuen wird. Wenn es das für uns früher gegeben hätte da wären wir alle durchgedreht. Wir hatten schon die ferngesteuerten Autos und das war der absolute Hammer... jetzt stell dir das mal mit einem fliegenden Gerät vor. 
haha ja ich denke auch gerade daran, was es für den erwachsenden hat.

Darf man auch mal machen!
4
Off-Topic / Amerikareise
« Letzter Beitrag von iuf22 am 20. September 2019, 13:08:11 »
Hallo! Wie geht es euch? Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Visum.
Denn für uns soll es in Zukunft für ein paar Wochen nach Amerika gehen.
Auf der Seite https://www.estas.de/Wer-kann-sich-fur-ESTA-Antrag-stellen  habe ich etwas von dem Esta Antrag gelesen.
Kennt das Jemand von euch?
5
Off-Topic / Re: Kreditvergleich gesucht
« Letzter Beitrag von Reimured am 20. September 2019, 09:12:19 »
Hey guten Morgen, ja also das mit dem Typen der seinen Job einfach gekündigt hat finde ich auch wirklich Unsinn. Aber ich denke da wird schon alles gut gegangen sein. Ich bin wirklich sehr glücklich über meine Entscheidung, da hast du absolut recht. Ich wäre gerade arbeiten, aber weil ich mich als Student entschieden habe, sitze ich nun zuhause vor meinem Rechner und bearbeite ein paar Projekte für das kommende Semester und hoffe das es genau so gut verläuft wie mein letztes. Bis jetzt läuft wirklich alles super bei mir und ich hätte den Schritt zum Studium wirklich schon früher machen sollen!
6
Off-Topic / Re: Kreditvergleich gesucht
« Letzter Beitrag von Ralom am 20. September 2019, 08:09:29 »
okay als das ist ja wirklich nicht gerade die schlauste Idee einfach seinen Job zu kündigen ohne zu wissen wie es weitergehen soll. Da ist man aber auch ein bisschen selbst Schuld wenn man dann auf dem trockenen sitzt und nicht weiß was man mit sich anstellen soll. Aber ich hoffe er hat dann wieder Arbeit gefunden und alles ist am Ende gut ausgegangen!
Ich finde die Entscheidung das man die Ausbildung abbricht gar nicht schlimm. Du hast alles richtig gemacht wenn es dir nun besser geht!
Danke euch vielmals. Werde mir das mal genauer anschauen und vielleicht mal einen Vergleich starten :)
7
Off-Topic / Re: Sonnen- & Sichtschutz für Flur
« Letzter Beitrag von anneush am 19. September 2019, 21:22:31 »
Moin zusammen, 

ich halte es eigentlich klassisch was den Sonnenschutz angeht. Ich habe einfach nur Gardinen angebracht. Es gibt zwei entscheidende Vorteile, man kann sie immer wieder austauschen wenn man mal eine andere Farbe möchte und zweites sind sie nicht so teuer... außerdem geben diese einen ganz anderen wohnlichen Flair.
8
Fenster & Türen / Re: Panzerriegel Einbau
« Letzter Beitrag von Steinhaus am 19. September 2019, 20:34:10 »
Früher oder später müssen alle alten Türschlösser ausgewechselt werden. Ich habe mich dazu über https://dsg-sicherheitstechnik.de/ von einem Fachmann beraten lassen, gleich Nägel mit Köpfen gemacht und seitdem fühle ich mich auch wieder sicherer.
9
Off-Topic / Re: Was schaut ihr?
« Letzter Beitrag von Cokhan am 19. September 2019, 11:41:56 »
Ich würde dir Dexter empfehlen, aber das gibt es leider nicht mehr auf Netflix glaube ich
10
Off-Topic / Re: Kreditvergleich gesucht
« Letzter Beitrag von Reimured am 19. September 2019, 11:15:05 »
Hey guten Morgen, also die Geschichte mit deinem Kumpel kommt mir echt ein bisschen bekannt vor. Nur ich war damals Teil der Geschichte und war um zweiten Lehrjahr als mir immer mehr der Gedanke kam das ich sowas nicht jeden Tag für den Rest meines Lebens machen will. Ich habe mich dann mit vielen Gesprächen meiner Freundin und Eltern auseinander gesetzt und habe dann für mich entschlossen das ich trotz nurnoch 1 Jahr Restzeit die Ausbildung abbrechen werde und studieren gehen sollte. Ich hab aber alles für einen reibungslosen Akt vorbereitet und deshalb kann ich mir nur zugut vorstellen wie genervt dein Kollege war.
Seiten: [1] 2 3 ... 10