Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic / Hochzeit
« Letzter Beitrag von KarinaSchneider am Heute um 21:58:25 »
Bei der Hochzeit meiner Cousine gab es ganz tolle Dekoration von https://ja-hochzeitsshop.de/
2
Off-Topic / Hotel Kastelruth 4 Sterne
« Letzter Beitrag von KarinaSchneider am Heute um 21:57:09 »
Mit hat der Aufenthalt im Hotel Kastelruth 4 Sterne https://www.abinea.com/  sehr gut gefallen
3
Off-Topic / Re: Räuchern
« Letzter Beitrag von Milion am Heute um 21:37:33 »
Ich muss sagen, dass ich auch gerne einen schönen Duft bei mir zuhause habe. 
Entweder nutze ich Kerzen oder auch Duftlampen. Da wechsele ich zwischendurch auch gerne mal aus :) 

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er haben will. Ich zum Beispiel habe mich auch bei https://www.navoco.de/brand/primavera umgesehen und habe ein Aromaöl gefunden. Das riecht verdammt gut und vor allem kann es auch die Seele und den Körper entspannen. Kann ich dir wirklich empfehlen. 

Räuchern habe ich noch nicht gemacht aber denke, dass es auch nicht jedermanns Ding ist.
4
Off-Topic / Re: Das preiswerteste Berliner Umzugsunternehmen?
« Letzter Beitrag von iuf22 am Heute um 17:38:52 »
Ich würde mir auch einen Transporter leihen. Ich hatte das Glück, dass ein Kollege kurz vorher einen gekauft hat. Auf https://vans.mercedes-benz.net/ hat er einen Sprinter gefunden. Der war für den Preis echt noch in Top Zustand.
<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->
5
Ernährung | Lebensmittel / Re: Einbaukühlschrank?
« Letzter Beitrag von Milion am Heute um 12:23:45 »
Wie ging es damit weiter? 

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...
 Ich muss ehrlich sein, wenn es sich schon um die Küchengeräte handelt, dann sollte man schauen, dass man sich darüber keinen Kopf machen. Für all das kann man immer etwas finden, man muss nur wissen, wo man sucht. Mein Tipp ist, im Web zu suchen, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Auf diese Art hab ich die meisten Keuchengeraete gefunden und kam damit sehr gut zurecht. 
Genau aus diesem Grund kann ich jetzt sowas locker weiterempfehlen.

 MfG
6
Ernährung | Lebensmittel / Re: Gasgrill gesucht
« Letzter Beitrag von Milion am Heute um 12:20:19 »
Hast du schon was gefunden?
7
Elektroinstallation allgemein / Re: Badbeleuchtung
« Letzter Beitrag von Milion am Gestern um 20:12:31 »
Wurden denn schon die passenden Leuchten gefunden ? 
Ich finde, dass das Licht so einiges ausmacht und das man sich auch wirklich tolle Lampen zu kleinen Preisen finden kann. Da muss man sich dann entweder im Web umsehen oder in verschiedenen Läden. 

Ich habe einen wirklich guten Leuchtenhersteller im Web gefunden und habe da auch unterschiedliche Leuchten gefunden. Die schauen wirklich richtig edel aus :) 
Ich habe mir da 2 Leuchten bestellt und bin wirklich mega zufrieden. 

Aber jeder hat einen anderen Geschmack und muss schauen was er sich kaufen will.
8
Off-Topic / Re: Bargeldlos zahlen
« Letzter Beitrag von Milion am Gestern um 16:25:52 »
Also, wenn die Zahlungsmethoden in Frage kommen, dann sollte man darüber nachdenken, was am besten ankommt.
 Es gibt viele Optionen, doch nur etwas davon lohnt sich wirklich. Heutzutage kann man auf viele Arten etwas bezahlen, doch man sollte schauen, was am besten geeignet ist. Ich hab schon lange nach einer guten Option gesucht, doch vor kurzem stellte ich fest, dass sich die iPad Zahlungsmöglichkeit wirklich lohnt. Hab mich ein bisschen darüber schlaugemacht und empfehle es aus diesem Grund jetzt locker weiter. 


MfG
9
Sicherheit ist ja in erster Linie Vertrauenssache und deshalb hatte ich mir letztes Jahr einen Fachmann ausgesucht, der schon für seine Arbeit bekannt ist. Einbruchssicherheitstechnik von Herrn Jünger, einem Mann mit Erfahrung und Sinn fürs Detail. War die Empfehlung eines Nachbarn und ich bin voll happy.
10
Off-Topic / An welche Werbeagentur in Wiesbaden könnte ich mich wenden?
« Letzter Beitrag von Helga Kollmann am Gestern um 12:48:02 »
Ich würde gerne ein Werbeprojekt in Wiesbaden starten und wollte mich daher bei euch erkundigen an welche Werbeagentur ich mich wenden könnte? Könntet ihr mir eventuell die eine oder andere Werbeagentur in Wiesbaden empfehlen?
Seiten: [1] 2 3 ... 10