Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Metallzaun gesucht!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metallzaun gesucht!
« am: 17. September 2019, 11:33:58 »
Guten Morgen alles zusammen, beziehungsweise ist es ja sogar schon Mittag. Ich hätte da direkt mal eine kleine Bitte und erhoffe mir ganz viele Antworten. Das wäre echt super. Und zwar habe ich mir letztens ein kleinen Strebergarten zugelegt und würde den gerne, da er ziemlich offen liegt, einzäunen lassen. Mit so nem ca. meter hohem Metall Zaun. Der gerade ziemlich modern ist. Mir fällt der Name nicht ein aber ich denke mal ihr wisst ich meine. Der Normale Metall Zaun halt. Möchte einfach kein Holz da ich mich nicht darum kümmern möchte und mir Metall lieber ist, da er vielleicht so auch Tiere und so draußen hält!
Würde mir wirklich was bedeuten wenn mir einer helfen kann!

Offline Lisa50

  • **
  • 60
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Metallzaun gesucht!
« Antwort #1 am: 18. September 2019, 08:23:49 »
Hey guten Morgen auch dir!
Die Frage kann ich dir leider nicht direkt beantworten aber ich glaube wie der Zaun heißt! Mein Nachbar von meiner Mutter hat letztens auch sein Garten und generell Gründstück saniert. Da hat er auch seinen alten Holzzaun entfernt und einen neuen modernen Zaun angelegt. War auch ein Metall Zaun und der nennt sich Doppelstabmattenzaun! Oder ist er das? Sollte er glaub ich sein. Wenn nicht sagst halt noch mal bescheid, vielleicht findet sich ja der richtige! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und einen wunderbaren Mittwoch. Schon wieder Mitte der Woche...
Viele liebe Grüße

Re: Metallzaun gesucht!
« Antwort #2 am: 18. September 2019, 10:01:47 »
Hey guten Morgen, der Tag fängt zwar nicht all zu gut an, da des Wetter nicht gerade der Hit ist aber wir Menschen bestehen ja nicht aus Zucker. Den Namen den du suchst ist glaub ich wirklich der Doppelstabmattenzaun. Den findest du wahrscheinlich meistens in Anthrazit auf einem schöner grünen Wiese! Manchmal sind da noch so verschiedene Dinge eingeklemmt für den Sichtschutz, aber der Zaun macht für den Garten auch schon so etwas her. Finden kannst du sowas bei www.garten24.de. Der zaun hält dir Locker ein paar Jahre und dort findest du auch eine große Auswahl zu verschiedenen Preisen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Re: Metallzaun gesucht!
« Antwort #3 am: 19. September 2019, 09:26:37 »
Hey Leute, also wirklich erstmal danke das ihr euch so den Kopf über den zaun zerbrecht. Das beweist nur das es immernoch ein paar gute Seelen da draußen gibt! Ich bin wirklich sehr dankbar über eure Mühen mir den perfekten Zaun rauszusuchen. Mir ist ein paar Stunden später auch eingefallen wie der Zaun heißt, aber habe komplett vergessen den Beitrag zu editieren und das noch nachzureichen. Vielleicht hätte ich ja dann mehr Antworten bekommen :D. Aber sei es drum, ich habe was ich will und bin euch wirklich sehr dankbar für die Tipps. Ich werde mir das mal genauer anschauen und hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag!

Offline Lisa50

  • **
  • 60
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Metallzaun gesucht!
« Antwort #4 am: 19. September 2019, 10:31:18 »
Hey guten Morgen auch an dich, erstmal danke für die vielen guten Worte. Die gehen wirklich runter wie Butter und bleiben im Herzen. Ich helfe einfach wo ich kann und wie gut es geht. Ich denke mir immer wenn ich mal in so einer Situation bin und dann keine Hilfe bekomme würde es mich einfach nur nerven. Außerdem glaube ich an das Karma Prinzip und ich versuche so gut es geht mein Karma Konto aufzufüllen, da ich irgendwann auch mal Hilfe benötige und dann wird mein Karma schon entscheiden wie es bei mir weitergeht und ob ich auch Hilfe bekomme. Ich wünsche dir jedenfalls noch eine schöne Woche und ein schönes WOchenende!