Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Online-Kredit zum Hausbau finden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa50

  • **
  • 60
  • 0
    • Profil anzeigen
Online-Kredit zum Hausbau finden
« am: 07. Oktober 2019, 14:49:35 »
Guten Tag zusammen, 
ich habe heute eine Frage, die nur indirekt mit dem Thema Hausbau zu tun hat. Ich hoffe allerdings, dass mir trotzdem jemand von euch weiter helfen kann und sagen, wo ich mir am Besten Hilfe dazu holen könnte. Es ist nämlich so, dass wir für unseren Hausbau einen Kredit aufnehmen müssen. Aktuell sind wir noch auf Baugrundstücksuche, haben allerdings schon was recht gut passendes gefunden. Nächstes Frühjahr wollen wir, wenn alles passen sollte, mit dem Bau beginnen. Auf der Bank haben wir bislang jedoch nur schlecht Kreditangebote gefunden darum wollten wir es jetzt mal noch online probieren. Wenn jemand eine Empfehlung hat - gerne her damit!

Re: Online-Kredit zum Hausbau finden
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2019, 08:56:07 »
Also wir mussten uns letztens auch erst wieder einen kleinen Kredit nehmen, weil wir dringend etwas an unserem Haus renovieren mussten. Daher kann ich dein Problem total nachvollziehen. Die Kredite, die man heutzutage bei den Banken bekommt, können mit denen online einfach nicht mehr mithalten, finde ich. Die Konditionen sind im Internet einfach besser. Jedenfalls haben wir uns dann mal etwas informiert und sind hier fündig geworden. Ob man dort allerdings genug Geld bekommt, um ein Haus zu finanzieren, weiß ich leider nicht. Du kannst ja auch einfach mal eine kostenlose Kreditanfrage machen. Dann siehst du, ob das ganze klappen wird. Viel Erfolg noch!

Re: Online-Kredit zum Hausbau finden
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2019, 10:14:22 »
Ach, so ein Hausbau ist doch immer was tolles. Es ist zwar sehr anstrengend und bringt einen manchmal auch wirklich um den Verstand, aber wenn man erst einmal drin wohnt, ist das alles wieder vergessen. Für mich gibt es nichts besseres als neue, moderne Häuser. Das mit dem Kredit ist aber auch immer so eine Sache, das stimmt. Wir hatten das Glück, dass unsere Bank uns ein sehr gutes Angebot gemacht hat und wir nicht mal überlegen mussten, ob wir es überhaupt machen sollten. Aber ich habe jetzt auch schon öfter gehört, dass viele da Probleme haben und einfach nichts gutes finden.

Offline Lisa50

  • **
  • 60
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Online-Kredit zum Hausbau finden
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2019, 09:48:30 »
Guten Morgen zusammen, 
danke für eure schnellen Reaktionen auf meine gestellte Frage. Freut mich total, dass ihr mir hier ein bisschen helfen konntet. Waren wirklich schon ein bisschen verzweifelt mit der Frage, was wir jetzt tun sollen. Ich denke, dass ich heute nach der Arbeit mal so eine kostenlose Anfrage stellen werde um die Konditionen heraus zu finden. Wir wollen uns einfach wirklich auch nicht den Stress antun und von Bank zu Bank laufen um heraus zu finden, was da am Besten zu uns passt. Das ist online einfach praktischer und schneller. Hoffe wir finden da was passendes. Schöne Woche euch noch.

Re: Online-Kredit zum Hausbau finden
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2019, 10:58:26 »
Hallo und ja, kann euch verstehen. Dieses von Bank zu Bank rennen und Kredite vergleichen ist einfach extrem mühsam und im Endeffekt kommt dabei auch nicht so viel heraus wie man er erwarten würde. Wie gesagt, wir hatten mit unserem Kredit damals wirklich sehr viel Glück Die Konditionen sind da auch nicht immer die Besten, da ist man online vermutlich schon um einiges besser dran würde ich jetzt einfach mal so behaupten. Das mit der kostenlosen Anfrage würde ich aufjedenfall mal machen weil da geht an sich ja noch nichts verloren. Wünsche euch jetzt einfach mal viel Erfolg beim passenden Kredit finden und eurem Projekt Hausbau.