Wie fettarm braten?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wie fettarm braten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Wie fettarm braten?
« Antwort #15 am: 26. Februar 2021, 07:53:12 »
Ich benutze immer nur ein kleines bisschen Öl, ganz ohne brennt das bei mir an.

Re: Wie fettarm braten?
« Antwort #16 am: 04. März 2021, 15:02:03 »
Noch ein Nachtrag: hatte ja schon erwähnt, dass Kokosöl eine gute Eigenschaft ist und ich wollte sagen, dass ich auch dringend davon abrate zu wenig Fett zu essen. Das kann zum Beispiel Gallensteine fördern und ist sehr schmerzhaft.
Nutze die Zeit...

Re: Wie fettarm braten?
« Antwort #17 am: 28. März 2021, 12:18:42 »
Danke für die Tipps!

Re: Wie fettarm braten?
« Antwort #18 am: 29. März 2021, 21:04:44 »
Man kann auch tatsächlich mit "immer wieder Wasser dazu gießen" arbeiten, wenn man es extrem fettarm haben will. Schmeckt auch gar nicht so trocken :D

Offline udopa

  • *
  • 16
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie fettarm braten?
« Antwort #19 am: 07. April 2021, 07:09:15 »
Danke für den Tipp hier!

Re: Wie fettarm braten?
« Antwort #20 am: 08. April 2021, 19:14:41 »
Ich nutze Rapsöl für einfache sachen, Olivenöl für besondere Gerichte. Nehme dann aber immer wenig, reicht bei einer beschichteten Pfanne vollkommen aus