Hausrenovierung - wie angehen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hausrenovierung - wie angehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Toffi-Fee

  • ****
  • 331
  • 5
    • Profil anzeigen
Re: Hausrenovierung - wie angehen?
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2020, 09:24:35 »
Und seid ihr mittlerweile vorangekommen oder immer noch in der Planungsphase? Ist ja nun schon ein Jahr her....

Re: Hausrenovierung - wie angehen?
« Antwort #16 am: 12. Februar 2021, 12:01:24 »
Das scheint mir ja eine größere Baustelle zu sein, bei euch. Wenn es sich um umfassendere Umbauarbeiten oder eine generelle Sanierung handelt, würde ich da tatsächlich mal im Vorfeld mit einem Fachmann sprechen. Es gibt Bauunternehmen, die neben Neubau auch den Umbau von Gebäuden planen und durchführen. Aufgrund der langen Erfahrungen, wissen diese Unternehmen wie sowas am effektivsten und  auch am kostengünstigsten zu lösen ist. Da euer Budget ja begrenzt ist, würde ich im Vorfeld also ganz genau planen.