Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Freibad erweitern - welches Unternehmen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freibad erweitern - welches Unternehmen?
« am: 19. Februar 2020, 07:53:25 »
Hallo zusammen, 

meine Mutter war jetzt sehr lange Zeit die Besitzerin eines Freibads, leider geht es ihr in letzter Zeit nicht mehr so gut bzw. sie wird einfach etwas zu alt um es weiter zu betreiben. Nun werden mein Mann und ich das Freibad weiter führen. Die Geschäfte laufen sehr gut und deshalb möchten wir nun anbauen. Wir haben überlegt nun eine Sauna bauen zu lassen, leider kennen wir aber noch kein passendes Unternehmen. Könntet ihr uns eventuell ein Unternehmen vorschlagen? Wäre super wenn ihr mir nur Unternehmen vorschlagen könntet, die in der Nähe von München Arbeiten vornehmen. 

Danke schon mal im Voraus.

Offline BauKalle

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Freibad erweitern - welches Unternehmen?
« Antwort #1 am: 19. Februar 2020, 11:42:34 »
Hallo,
das hört sich sehr gut an! Nur frag ich mich, ob eine Saune in einem Freibad so Sinn macht? Obwohl für die Übergangszeit bestimmt super! Ich bin ein morgen Schwimmer und da ist es in der Früh doch immer noch recht kalt! Eigentlich eine tolle Idee - eigentlich eine super Idee - so könnte man die Öffnungszeiten verändern - früher im Jahr aufmachen und später schließen. Das werde ich gleich mal im Stadtrat vorschlagen - das wäre auch für unser Freibad eine Lösung! Und man müsste ja dann nicht alle Becken bewirtschaften sondern nur eines - eben als Tauch- und Schwimmbecken für nach der Saune! Toll! Ihr habt mich da auf eine Idee gebracht - Danke!

Re: Freibad erweitern - welches Unternehmen?
« Antwort #2 am: 14. April 2020, 09:10:36 »
Hallo ihr beiden :)

Vielen Dank für eure Antworten.

@Kramer87: Danke für den Vorschlag. Mein Mann und ich haben uns das Unternehmen mal angesehen und es ist definitiv in der engeren Auswahl. Zumal das Unternehmen sich auch mit der Finanzierung auskennt.

@BauKalle: Freut mich, dass du durch meine Frage eine Idee hast. :)

Offline Toffi-Fee

  • ****
  • 278
  • 6
    • Profil anzeigen
Re: Freibad erweitern - welches Unternehmen?
« Antwort #3 am: 04. Mai 2020, 10:46:34 »
Kenne leider kein Unternehmen das dir weiterhelfen könnte, aber das was Kramer vorgeschlagen hat, sind doch ganz gut aus.

Re: Freibad erweitern - welches Unternehmen?
« Antwort #4 am: 25. Juni 2020, 10:49:32 »
Ich kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus. Aber vielleicht wirst du im Internet fündig oder du schaust mal in einem Forum, dass speziell für dein Vorhaben Beiträge aufweisen kann.