Werden Europas Winter kälter ?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Werden Europas Winter kälter ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nassau

  • *
  • 11
  • 0
    • Profil anzeigen
Re:Werden Europas Winter kälter ?
« Antwort #15 am: 18. Februar 2015, 09:43:38 »
Ich denke gerade diesen Winter war es hier in Deutschland nicht sehr kalt, zumindest in dem Teil, wo ich lebe..

Re: Werden Europas Winter kälter ?
« Antwort #16 am: 01. August 2016, 09:20:29 »
Ich bin gespannt wie dieser wird, gefühlt war der letzte Winter eher mild...
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Offline Maxi20

  • *
  • 4
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Werden Europas Winter kälter ?
« Antwort #17 am: 14. Juni 2020, 19:54:05 »
ich würde sagen, europas winter werden definitv kälter

Re: Werden Europas Winter kälter ?
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2020, 22:53:39 »
"Der Zusammenhang zwischen Sonnenaktivität und kalten Wintern in Europa war erst erkennbar, nachdem wir den überlagerten Trend der globalen Erwärmung herausgerechnet hatten", erklärt Solanki. Die Studie widerspricht somit nicht der Theorie einer globalen Erwärmung, die auf den Einfluss des Menschen zurückgeht. Im Gegenteil: Vieles deutet darauf hin, dass die Sonne für diesen Effekt nur zu einem kleineren Teil verantwortlich ist.

Re: Werden Europas Winter kälter ?
« Antwort #19 am: 23. Februar 2021, 09:40:27 »
Allgemein wird alles unberechenbarer, würde ich sagen. Wetterextreme eben!