Neubau austatten
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neubau austatten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vallerie

  • **
  • 61
  • 3
    • Profil anzeigen
Neubau austatten
« am: 10. Oktober 2012, 16:02:13 »
Hey,
wir haben vor kurzem unser Haus fertig gebaut  :bravo:. Der Sommer ist nun leider vorbei und wir merken dies bezüglich der Heizungsnutzung schon sehr deutlich  :mrgreen:. Um auch für die Zukunft auszusorgen, möchten wir nun auf ereuerbare Energien umsteigen. Unsere neuen Nachbarn haben schon alle Solarplatten auf dem Dach  :o. Deshalb haben wir uns auch mit dem Thema beschäftigt. Ich meine damit, erstinmal eine Heizungsmodernisierung durchführen zu lassen.. Wie steht ihr bezüglich dieses Themas ? Ich verspreche mir ein langanhaltenes Kostenersparnis und eine schonende Umwelt.
Ich freue mich schon sehr, was ihr dazu zu sagen habt ! Danke schonmal im Vorraus!
Grüße