Material für Haustür
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Material für Haustür

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BauKalle

  • ***
  • 118
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Material für Haustür
« Antwort #15 am: 19. August 2019, 14:55:28 »
Bei einer Eingangstür sollte man wirklich nicht sparen. Das ist die Visitenkarte des Hauses. Das sollte schon an Qualität nicht gespart werden und das Design sollte zum gesamten Haus passen. Ich hatte bis jetzt nur Holztüren und keine Probleme damit. Zur Zeit haben wir eine Holz-Haustür PLAIN. Wir haben den Anbieter online gefunden und sind sehr zufrieden. Die Tür sieht schön aus und hat eine Automatik-Verriegelung.
Ich würde mich zuerst von einem Fachmann beraten lassen, was der Unterschied bei den Materialien ist und was er empfehlen würde für den Stil des Hauses. Denn wie schon gesagt, die Haustür sollte auch zum Gesamtbild passen.

Gruß