Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Warnschutzweste für den privaten Gebrauch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warnschutzweste für den privaten Gebrauch
« am: 08. Mai 2020, 11:50:01 »
Für meine sportlichen Aktivitäten (Joggen und Radfahren), aber auch zum persönlichen Schutz bei einer Autopanne mit schlechten Lichtverhältnissen und ähnlichen Gegebenheiten suche ich eine professionelle Warnschutzweste. Kennt ihr einen Anbieter, der Warnschutzwesten zu guten Konditionen verkauft?

Re: Warnschutzweste für den privaten Gebrauch
« Antwort #1 am: 08. Mai 2020, 20:05:23 »
Mein erster Weg in solchen Fällen ist seit längerer Zeit immer wieder https://www.schutzkleidungsprofi.de/ [nofollow], weil ich dort grundsätzlich fündig werde und mich bisher auch immer auf schnelle Lieferung und Qualität verlassen konnte. Das ist eben ein spezialisierter Händler, was meiner Meinung nach mehr Vertrauen schafft, als wenn man bei einem Anbieter alles Mögliche findet, also kein Konzept vorhanden ist.

Re: Warnschutzweste für den privaten Gebrauch
« Antwort #2 am: 28. Mai 2020, 09:11:07 »
Da gibts auch einfach Jacken in Warnfarben in verschiedenen Neon-Tönen. Eine Warnweste stelle ich mir beim Sport recht kompliziert vor uEzs