Zu welchen Werkzeugen würdet ihr mir denn für eine Renovierung raten?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Zu welchen Werkzeugen würdet ihr mir denn für eine Renovierung raten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich würde gerne in der nächsten Zeit mein Haus renovieren oder damit erst mal beginnen. Daher dachte ich mir es könnte nicht schaden wenn ich mich hier bei euch ein wenig umhören würde, welche Werkzeuge ich mir für dieses Vorhaben anschaffen sollte. 
Kann mir vielleicht jemand von euch dazu den einen oder anderen Tipp geben?

Hallo Kerstin!
Grundsätzlich würde ich an deiner Stelle davon ausgehen, das du die unterschiedlichsten Werkzeuge für dein Vorhaben brauchen wirst. Wenn du so etwas bislang noch nie gemacht hast wäre es auch anzuraten dich zuvor noch von einem Fachmann beraten zu lassen. So erfährst du auch welche Werkzeuge du mit hoher Wahrscheinlichkeit benötigen wirst. 
Ich habe mir damals z.B. auch gleich eine Magnetbohrmaschine zugelegt [nofollow].