Fitnessrahmen für Home-Gym?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Fitnessrahmen für Home-Gym?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fitnessrahmen für Home-Gym?
« am: 22. Juli 2020, 12:26:53 »
Hallihallo! Mein Freund und ich sind nun endlich in unser selbstgebautes Haus eingezogen. Seit wir angefangen haben zu
bauen, meinte er, er möchte sich unbedingt einen Fitnessraum einrichten, damit er nicht mehr ins Gym gehen muss und
damit wir auch gemeinsam zuhause trainieren können. Jetzt dachte ich mir, dass es doch eine super Geburtstagsüberraschung
wäre, ihm den Fitnessraum einzurichten.

Ich habe im Internet schon viel über Geräte und Home-Gyms gelesen und bin da auch auf Fitnessrahmen gestoßen. Taugen
die was? Kann man da alle Geräte anbringen und verstauen, die man möchte? Wäre cool, wenn jemand von euch dazu was
weiß.

Offline massimo

  • **
  • 68
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Fitnessrahmen für Home-Gym?
« Antwort #1 am: 22. Juli 2020, 13:20:56 »
Ein Fitnessrahmen muss einfach in jedes Gym zuhause, wenn du mich fragst. Solche Dinger nehmen aber ganz schon viel Platz weg, nur, dass dus weißt. Ich habe auch einen Fitnessrahmen zuhause stehen und finde ihn einfach super praktisch, weil man einerseits seine ganzen Kleingeräte wie Hanteln und Sandbags darauf verstauen kann. Andererseits kann man auch total viel Zubehör kaufen, welches mit dem Fitnessrahmen kompatibel ist.

So wird das Muskeltraining niemals langweilig!

Wenn du dich für einen Fitnessrahmen interessierst, empfehle ich dir, mal hier vorbeizuschauen: https://aerobis.com/de/does/fitnessrahmen/
 Dieser Fitnessrahmen ist besonders platzsparend und verleiht dem Raum eine echte Gym-Atmosphäre. Außerdem ist die Qualität echt gut, da der Rahmen pulverbeschichtet ist und deshalb nicht so leicht zerkratzt.

LG und viel Spaß beim Schenken!

Re: Fitnessrahmen für Home-Gym?
« Antwort #2 am: 30. Juli 2020, 12:42:15 »
Ich finde es total cool, dass ihr einen Fitnessraum habt! Und sehr süß von dir, dass du deinen Freund damit überraschen willst. :)