Wo finde ich einen Tutor?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo finde ich einen Tutor?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo finde ich einen Tutor?
« am: 22. Mai 2023, 08:11:09 »
Ich suche derzeit einen Englisch-Nachhilfelehrer. Ich habe viele Kurse und Websites besucht, aber ich kann nicht herausfinden, nach welchen Kriterien ich einen Nachhilfelehrer auswählen soll.

Offline Foxxi

  • *
  • 13
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo finde ich einen Tutor?
« Antwort #1 am: 22. Mai 2023, 09:49:41 »
Die Wahl eines Englischlehrers für Erwachsene kann eine individuelle und persönliche Entscheidung sein. Es ist wichtig, dass der Lehrer über Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen verfügt und in der Lage ist, ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Ein Lehrer  , der motivierend und geduldig ist, kann den Lernprozess angenehmer gestalten. Flexibilität in Bezug auf den Unterrichtsplan und die Anpassung an den individuellen Lernstil sind ebenfalls wichtige Faktoren.

Re: Wo finde ich einen Tutor?
« Antwort #2 am: 03. Juli 2023, 13:41:14 »
Verstehe nicht was das mit Hausbau zutun haben soll.

Offline zwerine

  • ****
  • 290
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wo finde ich einen Tutor?
« Antwort #3 am: 03. März 2024, 23:26:52 »
Ciao :)

Wurde schon eine passende Nachhilfe gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Lehrer finden kann. Wie man vorgehen will, muss jeder für sich wissen.
Ich zum Beispiel habe nach einer Online Nachhilfe gesucht.
Bin dann auch auf eine Individuelle Nachhilfe gestoßen.
Dort bekomme ich wirklich alles geboten, was wichtig ist und was eine gute Nachhilfe ausmacht.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

Die sind sehr kompetent und leisten eine gute Arbeit.

Also, dort kannst du dich auch gerne umschauen.