Personal für Promotion, Service und Besucherbetreuung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Offline Hartwig

• **
  • 89
  • 0
    • Profil anzeigen
« am: 20. Dezember 2024, 14:41:48 »
Ich plane eine große Veranstaltung und brauche erfahrenes Personal für Promotion, Service und Besucherbetreuung. Wo finde ich eine zuverlässige Agentur, die mir helfen kann?

Offline Julia1

• 230
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Personal für Promotion, Service und Besucherbetreuung
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2024, 14:43:53 »
Schau dir https://trustpromotion.de/ an! Die Agentur ist spezialisiert auf die Vermittlung von Event- und Promotionpersonal. Ihr Personal ist speziell geschult, mehrsprachig und kann flexibel auf die Anforderungen deiner Veranstaltung eingehen. Auch bei kurzfristigen Änderungen oder Ausfällen sorgt die Agentur für schnellen Ersatz. Das spart dir nicht nur Stress, sondern garantiert einen reibungslosen Ablauf deines Events. TRUST Promotion legt außerdem Wert auf rechtssichere Anstellung und faire Konditionen – das ist nicht nur professionell, sondern auch vertrauenswürdig.

« Antwort #2 am: Gestern um 22:57:15 »
Ich klinke mich hier mal kurz ein, weil ich gerade echt am Verzweifeln bin. Mein Chef hat mir gestern die Pistole auf die Brust gesetzt: Wir brauchen bis zum Monatsende dringend neue Leute im Team, egal wie. Ich bin noch nicht so lange in der Position, und der Markt ist im Moment einfach die Hölle. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für eine Agentur, die nicht nur Event-Sachen macht, sondern allgemein schnell und rechtssicher vermittelt? Ich habe so Angst, dass wir da rechtlich oder finanziell komplett ins Fettnäpfchen treten, wenn es schnell gehen muss..

« Antwort #3 am: Heute um 10:29:04 »
Ich klinke mich hier mal kurz ein, weil ich gerade echt am Verzweifeln bin. Mein Chef hat mir gestern die Pistole auf die Brust gesetzt: Wir brauchen bis zum Monatsende dringend neue Leute im Team, egal wie. Ich bin noch nicht so lange in der Position, und der Markt ist im Moment einfach die Hölle. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für eine Agentur, die nicht nur Event-Sachen macht, sondern allgemein schnell und rechtssicher vermittelt? Ich habe so Angst, dass wir da rechtlich oder finanziell komplett ins Fettnäpfchen treten, wenn es schnell gehen muss..

Das ist der Klassiker, Chefs haben da oft völlig unrealistische Vorstellungen vom Zeitaufwand. Lass dich bloß nicht stressen, Kumpel. Bevor du panisch irgendwas unterschreibst, musst du erst mal klären, welche Vertragsform für euch überhaupt in Frage kommt. Wenn es super schnell gehen muss und das Risiko gering sein soll, ist Arbeitnehmerüberlassung oft einfacher als eine direkte Festanstellung.

« Antwort #4 am: Heute um 12:30:45 »
Ja, genau das ist mein Problem! Der Chef meinte nur „guck nach Zeitarbeit oder Vermittlung, Hauptsache die Leute sind da“. Aber ich blicke bei den ganzen Modellen und den Kosten für das Unternehmen überhaupt nicht durch. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu vergleichen, ohne dass mir eine Agentur direkt das teuerste Modell aufschwatzt.

Offline Stefan88

• *
  • 31
  • 4
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Heute um 18:17:20 »
Keine Panik, das ist kein Hexenwerk. Wenn du dich da ein bisschen einlesen willst, wie genau das für Unternehmen läuft, schau dir einfach mal diesen Vergleich für Zeitarbeit oder Personalvermittlung an. Da werden die Modelle und die Kostenunterschiede echt gut erklärt. Mir hat das neulich extrem geholfen, als wir für unser Projekt kalkulieren mussten. Danach weißt du zumindest genau, worauf du achten musst.