Welcher Immobilienmakler ist in Bad Cannstatt zu empfehlen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welcher Immobilienmakler ist in Bad Cannstatt zu empfehlen?

Offline Lillyyy33

• 114
  • 0
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich überlege, meine Eigentumswohnung in Bad Cannstatt zu verkaufen, bin mir aber unsicher, welcher Immobilienmakler in der Region wirklich professionell arbeitet. Wichtig ist mir eine seriöse Beratung, gute Marktkenntnis und vor allem ein Rundum-Service – also jemand, der sich um alles kümmert. Hat jemand einen Tipp?

Offline MayaK

• 158
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Welcher Immobilienmakler ist in Bad Cannstatt zu empfehlen?
« Antwort #1 am: 03. Juni 2025, 14:10:00 »
Hallo,

wenn du deine Wohnung in Bad Cannstatt verkaufen möchtest und dabei auf professionelle Unterstützung setzt, kann ich dir Immobilienmakler in Bad Cannstatt wärmstens empfehlen.

Durchdewald Immobilien ist ein etabliertes Maklerunternehmen, das sich seit vielen Jahren auf hochwertige Wohnimmobilien im Großraum Stuttgart spezialisiert hat. Besonders hervorzuheben ist der persönliche, individuelle Service: Von der ersten Bewertung deiner Immobilie über die professionelle Vermarktung bis hin zur Vertragsabwicklung wird alles aus einer Hand betreut.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Das Team kennt den lokalen Markt in Bad Cannstatt sehr genau, was bei der Preisfindung und der gezielten Ansprache potenzieller Käufer ein großer Vorteil ist. Auch Themen wie Energieausweis, Exposé-Erstellung oder Besichtigungstermine werden dir komplett abgenommen.

Wenn du Wert auf Qualität, Diskretion und fundierte Beratung legst, bist du dort gut aufgehoben. Gerade bei wertvolleren Immobilien ist ein spezialisierter Makler wie dieser Gold wert.

Alles Gute für deinen Verkauf!