Ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiver mit der Auswahl verschiedener Hanfsorten und bin nun auf der Suche nach einer feminisierten Autoflowering-Variante mit einem hohen THC-Gehalt.
Dabei ist mir wichtig, dass die Sorte unkompliziert im Anbau ist und auch bei nicht perfekten Bedingungen solide Ergebnisse liefert. Optimal wäre eine Sorte mit spürbarer Indica-Dominanz, da ich auf entspannende Effekte setze.
Hat jemand Erfahrungen mit Pflanzen, die schnell blühen und trotzdem kräftig wachsen? Wie sieht es mit dem Ertrag aus, sowohl indoor als auch outdoor?
Ich bin außerdem neugierig auf Sorten, die geschmacklich nicht zu scharf oder chemisch sind – fruchtige oder erdige Noten wären ideal.
Autoflowering ist für mich aktuell besonders interessant, weil ich auf eine möglichst kurze Kultivierungsphase angewiesen bin. Wichtig ist mir auch eine gute Wuchshöhe – also nicht zu niedrig, aber auch kein Riese.
Falls ihr Empfehlungen habt, was in diese Richtung passt, wäre ich dankbar. Am liebsten wären mir auch Angaben zum durchschnittlichen THC- und CBD-Gehalt. Es soll eine entspannte, aber auch wirkungsvolle Sorte werden.
Freue mich über jeden Tipp aus der Praxis!