Wo finde ich eine große Auswahl an Bilderrahmen – auch auf Maß?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo finde ich eine große Auswahl an Bilderrahmen – auch auf Maß?

Offline Lillyyy33

• 134
  • 0
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich suche hochwertige Bilderrahmen – gerne auch als Maßanfertigung. Hat jemand einen Tipp für einen guten Online-Shop?

Offline MayaK

• 181
  • 0
    • Profil anzeigen
Hallo!

Wenn du auf der Suche nach einer wirklich großen Auswahl an Bilderrahmen bist, solltest du dir rahmen-shop.ch unbedingt anschauen. Der Shop bietet eine beeindruckende Vielfalt an Rahmenarten – darunter Aluminium-, Holz- und Kunststoffrahmen – sowohl in Standardformaten als auch als individuelle Maßanfertigung.

Besonders gut gefällt mir, dass du dort nicht nur No-Name-Produkte findest, sondern auch Bilderrahmen von namhaften Herstellern wie Nielsen, walther design, Deha, Mira, Larson-Juhl oder Roggenkamp. Das spricht für hohe Qualität und langlebige Verarbeitung. Außerdem bekommst du auf Wunsch passende Passepartouts, Bilderschienen und Zubehör gleich mit dazu – ideal, wenn du ein ganzes Präsentationssystem für deine Kunstwerke oder Fotos suchst.

Die Seite ist übersichtlich aufgebaut, du kannst gezielt nach Größe, Material, Farbe oder Marke filtern, und es gibt eine kompetente Beratung, falls du dir bei bestimmten Maßen oder Optionen unsicher bist. Für Künstler:innen, Galerien oder einfach Menschen mit einem Auge für Details ist das eine Top-Adresse.

Fazit:
Wenn du hochwertige Rahmen suchst – egal ob klassisch, modern oder maßgefertigt – bietet dir https://www.rahmen-shop.ch/ eine riesige und gut sortierte Auswahl mit vielen bekannten Marken und fairen Preisen. Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität und Individualität legen.