Wer hat eine Immobilie in Antalya gekauft?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Offline Ktylxy

• *
  • 17
  • 0
    • Profil anzeigen
« am: 24. Juli 2025, 21:25:51 »
Ich plane den Kauf einer Immobilie in Antalya für Urlaub und langfristiges Wohnen. Ich studiere Angebote auf verschiedenen Websites, aber ich verstehe nicht ganz, wie ich den Papierkram richtig machen soll, wenn ich in einem anderen Land bin. Vielleicht hat jemand diesen Prozess bereits durchlaufen und kann mir sagen, worauf ich achten muss?

Offline GAFREEDY

• *
  • 35
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Wer hat eine Immobilie in Antalya gekauft?
« Antwort #1 am: 24. Juli 2025, 21:28:00 »
Der Kauf einer Immobilie im Ausland ist immer mit gewissen Schwierigkeiten verbunden, vor allem wenn es um den Papierkram und rechtliche Fragen geht. In der Türkei, speziell in Antalya, entwickelt sich der Markt aktiv und es kann schwierig sein, eine geeignete Option zu finden. Die Website https://antalyahomes.com/de/immobilien/turkei bietet verschiedene Angebote - dort finden Sie Immobilien in Antalya zu verkaufen mit detaillierten Beschreibungen

Offline Ktylxy

• *
  • 17
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 24. Juli 2025, 21:29:46 »
Was ist mit Garantien und Inspektionen vor Ort - wer macht das? Und ich frage mich auch, wie schnell das Verfahren bei solchen Agenturen normalerweise abläuft?

Offline Dingdong

• *
  • 13
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 14. August 2025, 12:59:45 »
Sehr schöne Gegend! Und faire Preise würde ich sagen hat das Angebot, danke dafür!