So ähnlich lief es bei mir auch. Ich habe früher oft den Fehler gemacht, einfach irgendwo zu spielen, ohne darauf zu achten, wie seriös die Seite ist. Da lernt man schnell, dass es wichtig ist, genau hinzuschauen. Seitdem ich mich mehr damit beschäftige, achte ich zuerst auf die Lizenz und wie transparent die Regeln sind. Das gibt mir zumindest ein Grundvertrauen, dass es keine Tricks im Hintergrund gibt. Ein weiterer Punkt ist, dass ich mittlerweile immer mit Limits spiele. Ich setze mir vorher ein klares Budget, und wenn es weg ist, dann ist Schluss. Das hilft wirklich, nicht in einen Strudel zu geraten. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein guter Kundensupport Gold wert ist. Wenn du eine schnelle Antwort bekommst und nicht vertröstet wirst, kannst du die Seite meistens auch ernst nehmen. Das war früher für mich das größte Ärgernis – warten, warten und keine Hilfe. Jetzt schaue ich zuerst darauf, wie zuverlässig die Abläufe sind. Ich persönlich nutze aktuell BB, und das passt für mich, weil ich da keine Schwierigkeiten hatte. Es geht mir gar nicht darum, ständig zu gewinnen, sondern darum, dass es fair und nachvollziehbar läuft. So kann ich es genießen, ohne ständig ein mulmiges Gefühl im Bauch zu haben.