Ich backe seit einigen Jahren hobbymäßig Torten und Cupcakes, aber in letzter Zeit habe ich richtig Freude daran gefunden, aufwendige Motivtorten zu gestalten. Besonders bei Geburtstagen und Hochzeiten möchte ich, dass die Deko perfekt passt – von den Farben über den Fondant bis zu den Kerzen. Leider finde ich in vielen Supermärkten nur eine sehr eingeschränkte Auswahl, und die Qualität lässt oft zu wünschen übrig. Deshalb suche ich nach einem gut sortierten Online-Shop, der alles rund ums Backen anbietet – also Fondant, Lebensmittelfarben, Spritzbeutel, Ausstecher und eventuell sogar passende Themenartikel.
Mir wäre wichtig, dass der Anbieter zuverlässig ist, die Produkte hochwertig sind und man nicht für jede Kleinigkeit in zehn verschiedene Shops bestellen muss. Am liebsten wäre mir ein Sortiment, das sowohl für Hobbybäcker als auch für ambitionierte Tortendesigner geeignet ist. Auch Dekoideen oder Inspirationen im Blog wären super – manchmal fehlt mir noch die zündende Idee für das gewisse Extra. Kennt ihr einen Onlineshop, der gutes Tortenzubehör zu fairen Preisen anbietet und bei dem sich das Stöbern lohnt?
Frage:
Welcher Online-Shop bietet eine große Auswahl an Tortenzubehör, Dekoartikeln und Backutensilien – ideal für kreative Motiv- und Hochzeitstorten?