Gute Oralchirurgie in Leipzig gesucht – habt ihr Empfehlungen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Gute Oralchirurgie in Leipzig gesucht – habt ihr Empfehlungen?

Offline Lillyyy33

• 164
  • 0
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Oralchirurgie in Leipzig, da bei mir demnächst ein Eingriff ansteht. Mir ist vor allem wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt und alles verständlich erklärt wird. Da es in Leipzig einige Praxen gibt, fällt mir die Entscheidung nicht leicht. Hat jemand persönliche Erfahrungen oder einen Tipp?

Offline MayaK

• 207
  • 0
    • Profil anzeigen
Hallo,

in Leipzig gibt es zum Glück einige sehr kompetente Oralchirurgen, sodass man meist gut versorgt ist. Viele Praxen sind auf Weisheitszahnentfernungen, Implantate und andere chirurgische Eingriffe spezialisiert und haben darin viel Routine. Wichtig ist meiner Erfahrung nach weniger der Name als vielmehr, dass man sich ernst genommen fühlt und vorab alles in Ruhe besprochen wird. Gerade bei chirurgischen Eingriffen macht ein ruhiges, freundliches Team einen großen Unterschied.

Ich würde dir empfehlen, bei ein oder zwei Praxen einen Beratungstermin zu vereinbaren und auf dein Bauchgefühl zu hören. Oft merkt man schon beim ersten Gespräch, ob man dort gut aufgehoben ist. Auch moderne Ausstattung und klare Erklärungen zum Ablauf und zur Nachsorge sind ein gutes Zeichen. Insgesamt solltest du in Leipzig keine Probleme haben, eine solide und vertrauenswürdige Oralchirurgie Leipzig zu finden.