Wo finde ich ein Glücksrad-Angebot mit Bonus ohne Einzahlung?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo finde ich ein Glücksrad-Angebot mit Bonus ohne Einzahlung?

Offline Jazzy

• 294
  • 0
    • Profil anzeigen
Ich suche gerade nach einer Bonusaktion, bei der man nicht nur einen klassischen Einzahlungsbonus bekommt, sondern täglich eine kleine Zusatzchance hat. Besonders spannend finde ich Glücksrad-Aktionen, weil sie etwas abwechslungsreicher wirken als normale Gutscheine oder Freispiele. Wichtig wäre mir aber, dass klar erklärt wird, welche Voraussetzungen gelten und welche Bedingungen an einen Gewinn geknüpft sind.

Wo finde ich so ein Angebot mit täglichem Glücksrad und möglichem Bonus?

Offline Jimmy

• **
  • 79
  • 0
    • Profil anzeigen
Ein solches Angebot habe ich auf lapalingo.de/gluecksrad/bronze-10-euro-bonus-ohne-einzahlung gefunden.

Dort wird das Bronze-Glücksrad vorgestellt, bei dem täglich ein Dreh möglich ist und unter anderem ein 10 Euro Bonus gewonnen werden kann.

Neben Bonusguthaben gibt es dort auch Chancen auf Freispiele, Einzahlungsboni und Treuepunkte.

Wichtig ist allerdings, dass man registriert, verifiziert und in der Bronze-Stufe eingestuft sein muss.

Außerdem wird eine Einzahlung von mindestens 10 Euro innerhalb der letzten sieben Tage vorausgesetzt.

Ich würde mir vor der Teilnahme unbedingt die Bonusbedingungen ansehen, weil für Gewinne aus Boni ohne Einzahlung eine Umsatzbedingung gilt.

Für mich klingt das Angebot deshalb vor allem interessant, wenn man ohnehin dort spielt und den täglichen Dreh zusätzlich nutzen möchte.

Wer gezielt nach einem Glücksrad-Angebot mit Bonuschance sucht, findet dort jedenfalls eine konkrete und übersichtlich erklärte Möglichkeit.