Hallo zusammen,
in meiner Familie gab es vor Kurzem einen Verlust, und wir überlegen, wie wir die Erinnerung an einen geliebten Menschen auf eine persönliche und nachhaltige Weise bewahren können. Blumen und andere traditionelle Formen des Gedenkens sind zwar schön, aber oft nur von kurzer Dauer. Deshalb suchen wir nach einer Möglichkeit, die Erinnerung langfristig lebendig zu halten und gleichzeitig etwas Bleibendes zu schaffen. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen mit besonderen Erinnerungsformen?