Nur über ein Portal würde ich wahrscheinlich nicht suchen. Bei einem ganzen Monteurteam sieht die Suche oft anders aus als bei einem einzelnen Geschäftsreisenden. Für mehrere Monteure würde ich wohl zuerst bei Deutschland-Monteurzimmer.de oder Monteurzimmer.de schauen. Dort findet man häufiger Mehrbettzimmer, manchmal auch ganze Wohnungen. Oft sieht man gleich, ob ein Transporter parken kann. Die Vermieter lassen sich meist direkt anschreiben. Bei der Rechnung würde ich trotzdem vorher nachfragen. Nur weil eine Rechnung ausgestellt wird, gibt es noch kein Zahlungsziel.
Für einzelne Mitarbeiter kämen bei mir noch Apartmentservice.de und Wunderflats dazu, besonders wenn sie mehrere Wochen bleiben. Apartmentservice ist stärker auf Serviced Apartments ausgerichtet. Dort scheint auch das Thema Firmenbuchung üblicher zu sein. Bei Wunderflats sind es nach meiner Erfahrung eher möblierte Wohnungen für einige Wochen oder Monate. Bei nur wenigen Nächten würde ich vermutlich auch bei Booking.com for Business nachsehen. Die Rechnung kommt dort allerdings normalerweise von der Unterkunft. Booking stellt sie nicht selbst aus.
In der ersten Nachricht sollten Zeitraum und Personenzahl stehen. Die Projektadresse würde ich ebenfalls dazuschreiben. Braucht ihr getrennte Betten, sollte das auch gleich hinein. Dasselbe gilt für die Rechnungsadresse. Bei „Zahlung auf Rechnung“ wäre ich etwas vorsichtig. Manche schicken zwar eine Rechnung, verlangen den Betrag aber schon vor der Anreise. Mit einem späteren Zahlungsziel hat das wenig zu tun. Wechseln die Mitarbeiter während des Projekts, würde ich das vorher ansprechen. Wichtig wäre dann, ob eine Sammelrechnung geht und sich die Namen später noch ändern lassen.