Wo kann man „Supergirl“ (2026) legal online anschauen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo kann man „Supergirl“ (2026) legal online anschauen?

Offline Lillyyy33

• 245
  • 0
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich möchte den neuen Film „Supergirl“ mit Milly Alcock anschauen und suche nach einer legalen Möglichkeit, ihn online zu streamen, zu leihen oder digital zu kaufen. Da der Film erst 2026 erschienen ist und sich die Verfügbarkeit bei den Streamingdiensten schnell ändern kann, bin ich mir nicht sicher, welche Anbieter ihn mittlerweile im Programm haben. Könnt ihr mir sagen, wo man „Supergirl“ (2026) aktuell legal online sehen kann?

Online MayaK

• 283
  • 0
    • Profil anzeigen
Hallo,

„Supergirl“ mit Milly Alcock startete am 25. Juni 2026 in den deutschen Kinos. Warner Bros. bestätigte den deutschen Kinostart über seine offiziellen Kanäle. Inzwischen hat auch die digitale Veröffentlichung des Films begonnen: International wird „Supergirl“ seit Ende Juli 2026 unter anderem über Plattformen wie Amazon und Apple TV zum digitalen Kaufen beziehungsweise Leihen angeboten.

Wer den Film in Deutschland online sehen möchte, sollte deshalb bei den offiziellen Video-on-Demand-Anbietern oder einem Streaming-Vergleichsdienst nach der aktuellen Verfügbarkeit suchen. Ein regulärer Start im Streaming-Abonnement bei HBO Max wird erst zu einem späteren Zeitpunkt erwartet. Von nicht autorisierten Download- oder Streamingangeboten sollte man dagegen absehen. Gerade bei einem so neuen Kinofilm können sich die legalen Angebote kurzfristig ändern, sodass sich ein aktueller Vergleich der Kauf-, Leih- und Streamingoptionen lohnt. Schau mal hier: https://goldesel.cc/filme/x264/801285-supergirl-2026-german-ac3-telesync-x264-repack-wm3.