Sind skrill sportwetten für schnelle Auszahlungen geeignet?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sind skrill sportwetten für schnelle Auszahlungen geeignet?

Offline pawiwi97

• **
  • 57
  • 0
    • Profil anzeigen
Hat jemand mit Skrill bei Sportwetten gute Erfahrungen mit schnellen Auszahlungen? Ich habe am Wochenende zum ersten Mal Skrill genutzt und war überrascht, wie unkompliziert der Antrag lief. Jetzt frage ich mich, ob das normalerweise auch bei größeren Beträgen so zügig geht.

Re: Sind skrill sportwetten für schnelle Auszahlungen geeignet?
« Antwort #1 am: Gestern um 23:21:50 »
Bei mir hat das bisher ziemlich gut funktioniert. Ich nutze Skrill vor allem dann, wenn ich nicht mehrere Tage auf eine normale Banküberweisung warten möchte. Bei meiner letzten Auszahlung wurde das Geld noch am selben Tag gutgeschrieben. Vorher habe ich mich etwas über die Abläufe bei skrill sportwetten informiert, weil ich wissen wollte, wie schnell Sportwetten-Auszahlungen mit Skrill in Deutschland normalerweise bearbeitet werden. Seitdem nutze ich die Methode gelegentlich und hatte dabei keine großen Wartezeiten. Natürlich hängt es auch vom jeweiligen Anbieter und dessen Bearbeitungszeit ab. Bei kleineren Beträgen ging es bei mir meistens besonders schnell, während eine größere Auszahlung einmal etwas länger gebraucht hat. Insgesamt finde ich Skrill dafür recht praktisch.