Welche Vorteile haben Skrill Sportwetten bei Einzahlungen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Vorteile haben Skrill Sportwetten bei Einzahlungen?

Bei meinen letzten Einzahlungen bei Sportwetten ist mir aufgefallen, dass ich mit Skrill schneller zurechtkomme als mit meiner Bank. Ich mag vor allem, dass ich nicht jedes Mal meine Kartendaten eingeben muss. Wie seht ihr das: Welche Vorteile findet ihr bei Skrill, wenn ihr bei deutschen Wettanbietern einzahlt?

Offline pawiwi97

• **
  • 59
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Welche Vorteile haben Skrill Sportwetten bei Einzahlungen?
« Antwort #1 am: Gestern um 16:44:08 »
Was mir dabei zuerst aufgefallen ist, war die einfache Abwicklung. Bei einer Einzahlung musste ich nicht lange auf eine Bestätigung warten und konnte danach direkt weitermachen. Wer sich speziell mit Skrill, deutschen Sportwetten und Einzahlungen beschäftigt, findet bei skrill sportwetten ein paar übersichtliche Hinweise dazu. Für mich war vor allem praktisch, dass das Guthaben getrennt vom normalen Bankkonto verwaltet wird. Dadurch hatte ich meine Ausgaben beim Wetten etwas besser im Blick. Auch unterwegs fand ich die Zahlungsart angenehm, weil ich nicht ständig nach meiner Bankkarte suchen musste. Natürlich hängt einiges vom jeweiligen Anbieter ab, aber als zusätzliche Zahlungsoption finde ich Skrill recht unkompliziert. Bei kleineren Beträgen hat sich das für mich im Alltag besonders bewährt, weil die Zahlung schnell erledigt war und ich danach nicht weiter darüber nachdenken musste.