Lohnt es sich wirklich, Krypto-Empfehlungscodes und Willkommensboni zu nutzen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Lohnt es sich wirklich, Krypto-Empfehlungscodes und Willkommensboni zu nutzen?

Offline Ninel

• *
  • 3
  • 0
    • Profil anzeigen
Ich bin gerade auf der Suche nach einem aktuellen Bitvavo Empfehlungscode, weil ich dort demnächst ein Konto eröffnen möchte. Bei meiner letzten Krypto-Anmeldung habe ich einen Willkommensbonus leider verpasst, weil ich die Bedingungen nicht richtig gelesen hatte. Diesmal würde ich das gern vermeiden. Lohnt sich so ein Code tatsächlich, oder muss man dafür am Ende mehr handeln, als man eigentlich wollte?

Offline Sofi

• *
  • 4
  • 0
    • Profil anzeigen
Das hängt meiner Meinung nach vor allem davon ab, ob du sowieso vorhast, Kryptowährungen zu kaufen. Ich habe mich neulich ebenfalls mit den verschiedenen Willkommensaktionen beschäftigt und dabei den Empfehlungscode Renetoday gefunden. Der wird auch in einem Artikel der Berliner Morgenpost erwähnt. Laut Beschreibung können Neukunden 20 Euro in Bitcoin bekommen, wenn sie innerhalb der ersten sieben Tage mindestens 100 Euro handeln. Zusätzlich wird dort ein gebührenfreies Handelsvolumen für den Anfang beschrieben. Ich würde aber vor der Anmeldung unbedingt die aktuellen Bedingungen auf der offiziellen Plattform prüfen. Nur wegen eines Bonus würde ich persönlich keine zusätzlichen Trades machen. Wenn man ohnehin ein Konto eröffnen und etwas Bitcoin kaufen möchte, kann so eine Aktion allerdings ein netter kleiner Vorteil sein.
💖