Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Umfrage

Stimmt ab für die beste Baufirma 2016

allKauf Haus
0 (0%)
Danwood
0 (0%)
Eco System Haus
1 (12.5%)
Fertighaus Weiss
0 (0%)
Finger Haus
1 (12.5%)
Fisch-Bau
0 (0%)
Gussek-Haus
0 (0%)
Heinz von Heiden
0 (0%)
Helma Eigenheimbau
1 (12.5%)
IBG Haus
0 (0%)
Massa Haus
2 (25%)
Massivhaus Rhein Lahn
0 (0%)
PDE Massivhaus
0 (0%)
ProHaus
0 (0%)
Roth Massivhaus
0 (0%)
Team Massivhaus
0 (0%)
Tönjes und Meichsner
1 (12.5%)
Town & Country Haus
2 (25%)
Viebrock Haus
0 (0%)
Weber Haus
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline root

  • *****
  • 55
  • 0
    • Profil anzeigen
    • Hausbau Blogs kostenlos erstellen
Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
« am: 17. Juni 2016, 09:29:05 »
Beliebteste Baufirma 2017

Wir suchen dieses die beliebteste Baufirma! Stimmt für diejenige ab, mit der Ihr dieses Jahr die besten Erfahrungen gemacht habt!
In unsere Umfrage haben wir die 20 Baufirmen ausgewählt, welche die meisten Bautagebücher auf unserer Seite http://www.bautagebuch-liste.de haben.

Macht mit und stimmt ab, eure Meinung zählt!
« Letzte Änderung: 09. Januar 2017, 16:39:58 von root »

Offline root

  • *****
  • 55
  • 0
    • Profil anzeigen
    • Hausbau Blogs kostenlos erstellen
Re: Beliebteste Baufirma 2016
« Antwort #1 am: 09. Januar 2017, 16:39:03 »
Aufgrund der vielen Plätze 1 verlängern wir unsere Abstimmung beliebteste Baufirma 2016 auf 2017. Auf das es ein eindeutiges Ergebnis geben wird!

Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2017, 12:32:49 »
BOELS ist auch ziemlich bekannt geworden

Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
« Antwort #3 am: 20. April 2018, 13:11:33 »
Hallo, ich bin ein zufriedener Bauherr aus Berlin. Wir haben im letzten Jahr unser Vorhaben mit dieser Firma hier newbielink:http://www.elemente-spezialbau.de/unternehmen [nonactive] umgesetzt. Bevor wir angefangen haben, hatte ich mir das Ganze (es ging um eine Wohnungssanierung im größeren Umfang) ehrlich gesagt deutlich leichter vorgestellt. Zum Glück hatten wir einen sehr zuverlässigen Ansprechpartner direkt vor Ort, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist. Beim Bauen gibt es immer irgendetwas, das ich als ziemlich erfahrener Bauherr am Anfang nicht mit berücksichtige - und das später ein potentieller Showstopper sein könnte. Um das zu vermeiden, bin ich gerne bereit, diese Expertise einzukaufen. Mein nächstes Ding ist schon in Planung. ;)

VG aus Berlin

Offline Thomas33

  • *
  • 39
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
« Antwort #4 am: 16. Juli 2020, 11:02:33 »
Mein Bruder hat sich jetzt auch seinen Traum vom Haus in Hamburg erfüllt, an seiner Seite hatte er dabei diese Baufirma: 
https://www.kagebau.de/haus-bauen-in-hamburg/
Er war wirklich sehr zufrieden und war sehr glücklich mit seiner Auswahl. Das Endergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen und die Begleitung und die Leistung war top. Ich persönlich finde es wichtig, dass man Vertrauen zu den Personen hat, immerhin nimmt man für so ein Projekt auch sehr viel Geld in die Hand und möchte auch das Gefühl haben, das damit gut umgegangen wird.

Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2020, 11:27:01 »
Ich würde immer einen Immobilienmakler empfehlen wie zb den Immobilienmakler Unterhaching der eine Menge Erfahrung beim Hauskauf mitbringt. Das ist eine gute Option zum Hausbau.

Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2020, 14:33:47 »
Ist zwar schon lange vorbei die Abstimmung, doch ich möchte hiermit meine Zufriedenheit mit dem Bauunternehmer [nofollow] Trachsel zum Ausdruck bringen. Der Bauunternehmer hat unsere Erwartungen mehr wie erfüllt