Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Innendesign vermarkten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oadams

  • **
  • 79
  • 0
    • Profil anzeigen
Innendesign vermarkten
« am: 17. Juni 2019, 08:57:59 »
Liebe Community,
meine Schwester ist Innenraum - Ausstatterin. Sie hat wirklich ein gutes Auge dafür und macht stets einen perfekten Job. Sie lässt sich komplett auf die Kunden ein und gestaltet die Häuser, Büros oder Villen, wie auch Hotels und Schulen nach den angeforderten Wünschen mit Verbesserungsvorschlägen und bedenkt alles. Es lohnt sich wirklich sie mit an Bord zu holen. Ich würde sie gern ein bisschen bewerben und dafür brauche ich Banner, Flyer und Sonstiges... Weiß vielleicht einer von euch, wo ich das günstig erwerben könnte?

Offline Lisa50

  • **
  • 83
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Innendesign vermarkten
« Antwort #1 am: 17. Juni 2019, 10:12:24 »
Hallo guten Morgen,
sehr, sehr lieb, dass du helfen willst und sie unterstützt. Da kann sie echt froh sein so eine Schwester wie dich zu haben. eine Freundin von mir arbeitet in so einem Unternehmen, die machen alles Mögliche. Vom Banner bis hin zur Postkarte. Also die drucken das und ihr könnt gemeinsam den Banner gestalten zum Beispiel. Wie genau das funktioniert weiß ich aber auch nicht, weiß nur dass die das machen und gut sind. Kannst ja mal anrufen oder hier https://www.kensingfield.com/banner-plane-bauzaun.html anschauen. Viel Erfolg deiner Schwester.