Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Haushaltsauflösung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JosefH

  • *
  • 23
  • 0
    • Profil anzeigen
Haushaltsauflösung
« am: 03. August 2017, 16:39:40 »
Hey,

Meine Tante lebte im Großraum Gelsenkirchen, leider ist sie verstorben und nun geht es darum den Haushalt aufzulösen. Da unsere Zeit sehr knapp ist, wollten wir das gerne Experten überlassen. Wer hat mir einen Tipp?

Re: Haushaltsauflösung
« Antwort #1 am: 05. August 2017, 05:49:27 »
Hallo,

musst du sicherlich was auf die Schnelle organisieren. Du ich denke mal ich kann dir da echt helfen, denn ich kenne einen Anbieter, von dem ich isher wirklich nur sehr gutes gehört haben. Schau mal, <!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->http://www.mt-haushaltsaufloesung-gelsenkirchen.de/ [nofollow] . Natürlich solltest du selbst entscheiden, ob das für dich in Frage kommen wird, scau dich einfach mal auf den Seiten und dem Angebot um.

Offline Sudger

  • *
  • 6
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Haushaltsauflösung
« Antwort #2 am: 28. August 2017, 15:32:56 »
Ich würde da lieber mal in lokalen branchenbüchern oder so schauen und nicht hier nachfragen