Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

zwar kein Haus, aber eine Praxis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maxi23

  • *
  • 10
  • 0
    • Profil anzeigen
zwar kein Haus, aber eine Praxis
« am: 17. Oktober 2017, 16:07:15 »
Hallo liebe Community,
ich werde demnächst meine erste Zahnarztpraxis eröffnen und suche jetzt einen Innenausstatter. 
Von Kollegen wurde mir http://praxisgestalter.de/ [nofollow] empfohlen, ich kenne mich aber bei sowas absolut gar nicht aus und will mir erstmal die Meinung von Leuten einholen die ein größeres Bild im Kopf zu dem Thema haben als ich.
Kennt ihr auch andere mit dem man diesen vergleichen kann ?

Offline Toffi-Fee

  • ***
  • 102
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: zwar kein Haus, aber eine Praxis
« Antwort #1 am: 14. Februar 2018, 10:41:18 »
Puh, ich bin mir nicht sicher, ob du hier erfolgreich auf Antworten stößt. Sind das nicht meistens sehr spezialisierte Unternehmen, die eh in der Branche bekannt sind?

Offline JosefH

  • *
  • 42
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: zwar kein Haus, aber eine Praxis
« Antwort #2 am: 17. August 2018, 11:04:13 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Am besten du machst eine Liste, was von dir beschädigt wurde:[/font][/color]
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Also Objekt, Wert, und Anschaffungszeitpunkt notieren.[/font][/color]
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Für den Schaden kommt die Versicherung des Mieters auf.  [/font][/color]

Offline Kemura

  • *
  • 27
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: zwar kein Haus, aber eine Praxis
« Antwort #3 am: 16. November 2018, 12:43:28 »
Ich finde es einfach sehr gut, dass du eine Praxis eröffnen willst und damit frage ich auch, wie es vorangeht, hast du schon eine Praxis eröffnet? :) Ich will auch fragen, wo du die Praxis eröffnen willst, also ich meine in welche Stadt?

Meine Zahnbehandlungen mache ich zurzeit nur bei der kieferorthopäde trudering [nofollow] , mit den ich ganz zufrieden bin. Da habe ich auch eine neue unsichtbare Zahnspange bekommen und mein Sohn einen neuen Mundschutz für sein Box Training. Da arbeitet auch Dr. Dana Klimas, die ganz gut mit ihren Patienten umgeht und nur das beste für uns gibt. Die Preise sind auch sehr gut und wenn du immer noch eine Praxis eröffnen willst, sollst du mal auch bei ihnen einen Blick werfen, um eine gute Idee für deine Praxis zu bekommen! :)

LG