Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hecke oder Zaun

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hecke oder Zaun
« am: 04. Juli 2018, 10:51:22 »
Erzählt mal Leute. Mit was umgrenzt ihr euren Garten. Hecke, Zaun oder gar nichts?

Re: Hecke oder Zaun
« Antwort #1 am: 06. Juli 2018, 13:35:59 »
Hecke.
Warum? Sie wirkt natürlicher und fügt sich so besser in das Gesamtbild des Gartens ein, sie bietet mehr Sichtschutz und ist bei entsprechender Pflege langlebiger als ein Holzzaun.
Nutze die Zeit...

Offline Kemura

  • **
  • 98
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Hecke oder Zaun
« Antwort #2 am: 28. Januar 2019, 13:06:04 »
Also, bei mir war früher eine Hecke da, doch aus Sicherheitsgründen, habe ich mich am Ende für den Zaun entschieden. 
Ich muss ehrlich sein, in vielen Situationen kommt die Hecke viel besser an, weil es viel schöner angeht, doch wenn man jemanden findet, wo man einen sehr guten Zaun bekommen kann, dann kann es viel besser aussehen.
 Ich persönlich gab mir bei der Suche wirklich Mühe und konnte schließlich auf https://www.hammerman-tech.de/kunstschmiede-polen sehr schnell fündig sein. Hab mir da das passende ausgesucht und konnte damit ziemlich gut zurechtkommen. 
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter. 

Grüß!