Frage zu Fensterangebot
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Frage zu Fensterangebot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frage zu Fensterangebot
« am: 14. August 2018, 14:53:03 »
Hallo,

ein Bekannter von mir möchte sich ein Fenster kaufen bzw sich informieren hatts aber nicht so mit dem Internet.
Ich habe eine Seite gefunden und möchte gerne wissen was ihr davon haltet

newbielink:https://www.megafenster24.com/ [nonactive]

Danke im Vorraus

knuspersocke

Re: Frage zu Fensterangebot
« Antwort #1 am: 12. November 2018, 02:09:24 »
Hello!

Nachdem ich den von dir genannten Anbieter bzw. Online-Shop nicht kenne, wage ich hier auch keine Prognose über die Qualität der Fenster zu stellen.

Falls jedoch wirklich sehr hochwertige Fenster benötigt werden, die es auch Einbrechern erschweren bei dir einzusteigen, dann kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung den Anbieter Höhbauer empfehlen.

Unter https://www.hoehbauer.com/aktuelles/schaufenster.html findest du hier im Schaufenster ein paar Modelle und kannst dich bei Gefallen näher darüber informieren.

Offline Toffi-Fee

  • ****
  • 301
  • 6
    • Profil anzeigen
Re: Frage zu Fensterangebot
« Antwort #2 am: 29. März 2019, 08:16:24 »
Fensterkauf im Internet geht heute zum Glück einfach und es gibt sie in allen erdenklichen Varianten und Farben und Maßen. Das finde ich schon sehr cool. Aber man sollte sich vorher genau über den Anbieter und die Qualität der Fenster informieren. Meine Fenster stammen von der Marke Drutex. Der Hersteller Drutex hat einen sehr guten Ruf und die Fenster sind auch preislich echt gut.

Re: Frage zu Fensterangebot
« Antwort #3 am: 02. April 2019, 09:44:12 »
Im Internet selbst hab ich noch keine Fenster gekauft, dass ist mir zu unsicher. Ich möchte lieber einen Ansprechpartner vor Ort haben, der sich auch gleich um den Einbau der Fenster kümmert. 

Wenn man etwas mit den Fenstern sein sollte, dann möchte ich einfach nur anrufen müssen und nicht kompliziert übers Internet schauen das sich jemand darum kümmert. 

Wir haben unsere Sicherheitsfenster und Sicherheitstüren von der Fa. Hermann Stocker einbauen lassen. 

Wir waren uns von Anfang an nicht sicher was genau wir für Fenster haben möchten. Wir wurden super gut beraten und haben uns bei der Firma von Anfang an wohlgefühlt und sind mit der Wahl der Fenster und Türen sehr zufrieden.
Nutze die Zeit...