Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Fertighaus ja oder nein?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fertighaus ja oder nein?
« am: 25. März 2019, 14:03:42 »
Hallo liebe Leute,
es ist endlich soweit und meine beste Freundin heiratet im Sommer ihren Verlobten. Eigentlich versinken die beiden schon in Hochzeitsvorbereitungen und ich versuche zu helfen wo ich kann, aber jetzt laden sie sich noch mehr auf. Sie haben nämlich schon im November 2018 ein Baugrundstück gekauft und wollen jetzt ein Haus darauf stellen. Klar, was sonst :lol:
Ich bin ja immer total von diesen Fertighäusern fasziniert, weil die innerhalb von wenigen Tagen stehen. Aber ich kenne mich da gar nicht aus und kann das preislich gar nicht einschätzen. Hat einer von euch ein Fertighaus bauen lassen und kann mal berichten?