Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Eigener Whirpool im Bad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eigener Whirpool im Bad
« am: 02. April 2019, 12:17:32 »
Hallo! Wir sind nun schon länger darüber am debattieren, ob wir einen eigenen Whirlpool neu in unser Bad bauen lassen oder nicht.  Es ist natürlich eine Kostenfrage, wir haben das Geld dafür aber schon angespart. Die Frage ist nur ob sich das auch wirklich lohnt oder ob wir nicht besser unser Geld anderweitig anlegen.  Vielleicht gibt es hier ja Leute die bereits Erfahrung haben und mir berichten können, ob man so einen Whirlpool auch wirklich ausreichend nutzt, um die Kosten begründen zu können? 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße.

Re: Eigener Whirpool im Bad
« Antwort #1 am: 09. April 2019, 16:58:15 »
Wir spielen auch seit längerem mit dem Gedanken, einen Whirlpool für den Außenbereich zu kaufen. Freunde von uns haben jedoch zu einem Schwimmspa geraten mit glaube ich 6m, was eigentlich schön kompakt ist. Haben Ende 2018 bei https://www.poolpassion.de [nofollow] einen gekauft. Man hat eben eine Kombination aus Pool und Whirlpool mit Gegenstromanlage. Daher sind wir noch am überlegen.