Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Platten zuschneiden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Madmiark

  • *
  • 24
  • 0
    • Profil anzeigen
Platten zuschneiden
« am: 04. Juni 2019, 08:33:19 »
Guten Morgen meine Lieben,
wir würden gerne unsere Terrasse neu machen lassen. Die jetzigen Platten sind schon sehr alt und teilweise auch rissig. Auch optisch gefallen mir die alten jetzt nicht mehr und daher ist das schon okay so, dass wir neue verlegen wollen. Mein Mann würde dies gerne selbst machen, da es so natürlich billiger ist. Wir haben auch noch Platten übrig, die wir für unseren Balkon verwendet haben. Diese haben allerdings nicht die richtige Maße. Ist es irgendwie möglich, die Platten so zuschneiden zu lassen, wie wir die brauchen?

Re: Platten zuschneiden
« Antwort #1 am: 07. Juni 2019, 08:23:51 »
Irgendwann muss man echt immer alles wieder etwas erneuern, damit es wieder schön aussieht. Ich finde es auch echt schlimm, wenn die Leute dann alles total verkommen lassen und gar nichts mehr machen. Das sieht dann richtig schlimm aus! Dass ihr noch Platten habt, ist ja echt praktisch! Wegen dem Zuschneiden könntet ihr euch ja vielleicht mal hier https://www.ics-wasserstrahlschneiden.de/technische-moeglichkeiten/preisliste-kosten/ informieren. Dort sollte es auf jeden Fall möglich solche Platten zuzuschneiden. Hoffentlich hilft euch das weiter!