Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Marketing für Hotel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reimured

  • *
  • 45
  • 0
    • Profil anzeigen
Marketing für Hotel
« am: 05. Juni 2019, 11:01:55 »
Hallo ihr Lieben,
Verwandte von mir haben ihr eigenes Hotel aufgebaut und werden dieses bald eröffnen. Es ist wirklich wunderschön und bietet eine tolle Wellnesslandschaft, moderne Zimmer und die Lage ist optimal, denn drum rum ist alles grün, Berge sind zu sehen, sodass man wandern gehen könnte, es ist ruhig und ein See ist auch ganz nah. Klingt optimal, aber das könnte leider auch eine Schwierigkeit werden, da es sehr abgelegen ist und es vermutlich schwer sein wird Kunden zu gewinnen bzw. Gäste in das Hotel zu locken. Ich denke sie bräuchten eine gute Marketingstrategie, um Menschen für ihr Hotel zu begeistern. Nun die Frage an euch, gibt es gezielte Marketingagenturen, die sich auf Hotelvermarktung konzentrieren? Danke euch!

Re: Marketing für Hotel
« Antwort #1 am: 09. August 2019, 18:54:51 »
Wenn die Lage oft "nachgefragt" wird, hilft es auf jeden Fall auf den gängigen Portalen zu sein, das kann schon zu richtig vielen Buchungen führen. Falls die Nachfrage in der Region noch nicht hoch genug ist, sollte eine Marketingagentur engagiert werden, da gibt es viele die sich spezialisiert haben, die lassen sich bestimmt gut per Google finden :)