Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kleiner mann ganz Sicher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleiner mann ganz Sicher
« am: 10. Juni 2019, 16:43:09 »
Hallo zusammen,
 wir planen gerade unseren ersten Urlaub als Familie mit unserem kleinen Sohnemann. Es wird die erste längere Reise mit dem Auto. Da ich auch will das Ihm nichts passiert Suche ich nach einen neuen Kindersitz. In diesem Artikel habe ich ein paar gute gesehen nur ich mich vorher mit Leuten Austauschen die mehr Erfahrung haben als ich. Mein Sohn ist jetzt 3 und wird bald 4 deswegen weiß ich auch nicht so recht welcher Sitz da Ideal wäre. Danke für die Hilfe!

Offline Toffi-Fee

  • ***
  • 174
  • 4
    • Profil anzeigen
Re: Kleiner mann ganz Sicher
« Antwort #1 am: 24. Juni 2019, 13:09:56 »
Habt ihr Isofix im Auto? Ich denke das ist noch wichtig zu wissen. :)