Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Räuchern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mresadmu

  • *
  • 43
  • 0
    • Profil anzeigen
Räuchern
« am: 27. Juni 2019, 08:36:12 »
Hallo, guten Morgen zusammen, ich komme heute mal mit einer etwas abgefahrenen Frage. Und zwar geht es um das Räuchern. Was ist oder wie funktioniert eigentlich richtiges räuchern? Also ist räuchern gleich räuchern oder gibt es da Unterschiede, wann was gemacht werden muss, in welcher Reihenfolge, was ich dazu benutze und weiß was ich worauf man über all drauf achten muss. Also ich meine deshalb frage ich ja hier, um eben schlauer zu werden. Vielleicht gibt es ja sogar sowas wie eine Anleitung oder ein Video, wie man das richtig macht. Ich wünsche euch einen schönen Tag und würde mich über Antworten freuen.

Offline oadams

  • **
  • 67
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Räuchern
« Antwort #1 am: 27. Juni 2019, 10:53:51 »
Hallo, schönen guten Morgen, das ist ja mal echt eine abgefahrene Frage. He he, was willst du denn räuchern. Leider kenne ich mich mit räuchern und sowas gar nicht aus und habe da echt absolut nicht mal einen Hauch von Ahnung. Ich habe in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie etwas geräuchert und ich denke das hab ich auch nicht in meiner Zukunft vor. Aber vielleicht hast du Glück und irgendeiner hier, trotz Forum Verfehlung, kann dir weiterhelfen und dir eine Anleitung dazu schicken. Viel Spaß dann beim Räuchern und einen schönen Tag dir. Ist ja echt traumhaftes Wetter zur Zeit.

Re: Räuchern
« Antwort #2 am: 27. Juni 2019, 18:44:57 »
Hallo und einen schönen guten Abend, ja das ist tatsächlich etwas abgefahren aber es gibt dennoch eine Antwort auch auf Abgefahrenes. Also da gibt es schon so einiges worauf man achten sollte und wie man es richtig macht. Wie man vorgeht beim richtig Räuchern ist aber auch kein Hexenwerk. Da gibt es im Internet jede Menge Gebrauchsanweisungen und sogar Videos, die da helfen und einem zeigen wie man vorgehen sollte, um richtig zu räuchern. Diese Anleitungen sind echt hilfreich. so nun geh ich aber ins Freibad, noch ein wenig abkühlen und Wetter genießen. Ich wünsche noch einen schönen Abend allesamt.