Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Pro und Kontra Keller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Pro und Kontra Keller
« Antwort #30 am: 25. Februar 2019, 13:11:07 »
Für mich stand nie ausser Frage, das ich mein Haus unterkellern würde . Wobei ich bei der Planung natürlich auch Fehler gemacht habe.  So habe ich keine Kellerschacht Schutzgitter eingeplant. Nach den ersten Besuchen durch Mäuse haben wir das [nofollow] aber schnell ändern lassen

Offline Lisa50

  • **
  • 60
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Pro und Kontra Keller
« Antwort #31 am: 26. Juni 2019, 17:52:02 »
Pro Keller, Verstauraum

Re: Pro und Kontra Keller
« Antwort #32 am: 09. August 2019, 18:45:23 »
Könnte mir unser Haus ohne den Verstauraum im keller auch gar nicht mehr vorstellen...

Offline Traudel

  • *
  • 31
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Pro und Kontra Keller
« Antwort #33 am: 15. August 2019, 19:40:15 »
Wir haben auch einen Keller, ein nicht ausgebautes Dachgeschoss und eine Scheune. Dennoch ist kaum noch Stauraum vorhanden. :mrgreen: