Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Suche Probanden für ein Interview zu Smart Home-Sicherheitssystemen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Marketing-Lehrstuhl der TU Dortmund untersuche ich aktuell das Thema „Nutzungsbarrieren von Smart Home-Systemen im Bereich Sicherheit“. In diesem Sinne geht es mir darum herauszufinden, aus welchen Gründen Konsumenten sich gegen ein Smart Home-Sicherheitssystem entscheiden (oder sich zumindest bisher noch keines zugelegt haben).

Wenn sich jemand dazu angesprochen fühlt, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige sich zu einem kurzen Interview zur Verfügung stellen würde! Dies könnte entweder persönlich im Raum Ruhrgebiet geschehen oder auch über Skype (mit/ohne Videofunktion oder auch mittels der Chatfunktion).

Bei Interesse oder Rückfragen kann man mich gerne über eine PM kontaktieren. :)
Es würde mir sehr helfen, wenn sich einige dazu bereit erklären würden, mich bei meiner wissenschaftlichen Arbeit zu unterstützen.

Viele Grüße
Nicole P.