Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ab nach Mallorca

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ab nach Mallorca
« am: 14. Juni 2019, 11:50:13 »
Hallo Leute, meine Freunde und ich gehen dieses Jahr das erste Mal nach Mallorca auf den Ballermann. Seit gut 3 Jahren haben wir die Tradition mind. 1x pro Jahr zusammen in den Urlaub zu fahren. Zu unserem 3 jährigen Jubiläum fahren wir diesmal also nach Mallorca. Vorbereitungen laufen wie am Schnürrchen. Flug ist gebucht, Unterkunft auch und die Clubs sind auch raus gesucht. 
Was allerdings noch offen ist, ist wie wir zum Flughafen kommen. Habt ihr das vielleicht eine Idee?
Würden uns ungern auf die deutsche Bahn verlassen und auch ehr weniger das Taxi bevorzugen. Das ist uns dann doch zu teuer.

Offline Lisa50

  • **
  • 52
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #1 am: 14. Juni 2019, 15:34:31 »
Uuuh hallo,
Urlaub, Party, Sonne, Strand, Meer was will man mehr. Wo wart ihr denn immer davor? Das klingt nach einer richtig coolen Tradition. Also ich kenne das von meiner Schwester auch, die gehen mit einer Freundin immer irgendwohin, allerdings mehr Städte Tripp. Also ihr wollt kein Taxi, kein Bus und kein Zug, dann bleibt eigentlich nur noch ein Flughafen Transport oder nicht? Meine Schwester benutzt des öfteren einen Flughafentransfer. Vielleicht könnt ihr euch das auch für euch überlegen? Preislich weiß ich leider nicht, wie das da aussieht. Schönen Urlaub und viel Spaß!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2019, 15:36:04 von Lisa50 »

Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #2 am: 16. Juni 2019, 23:06:36 »
 
Guten Abend Ihr Lieben,
Find es mega cool, dass Ihr so eine Tradition habt einmal im Jahr nach Mallorca zu gehen.
Ich selbst fliege mit meinen Freunden immer nach Tarifa an den Goldenen Surfstrand!
Dort Kiten wir dann immer zusammen!
Da wir leider nicht in Tarifa landen können, sondern in Gibraltar laden. Brauchen wir auch immer einen Transfer.
Wir nehmen da immer den: https://www.world-transfer.com/de/.
Sind mega zufrieden damit!
 
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
 
Liebe Grüße
Zedcraarc

Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #3 am: 17. Juni 2019, 07:49:16 »
Flughafentransfer ist eine richtig gute Idee.
Würde dann mal schauen. aber ich kenne da außer Bus und Zug da nichts. Das heißt ich würde mal schauen, wie ich das mache, aber dank der Webseite von Zedcraarc sieht wirklich sehr interessant aus. Denke das würde wohl sehr gut passen. Danke  dafür.
Werde dann aber wohl die kleinste Variante nehmen. Ich meine, wir sind immerhin auf Malle. Da muss alles billig sein. Man braucht das Geld ja für was anderes. :D

Offline iuf22

  • *
  • 28
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #4 am: 28. Juni 2019, 23:30:35 »
Wir fliegen auch eimal im Jahr nach Mallorca, meistens zum Ballermann, wobei wir aktuell überlegen dieses Jahr mal mit dieser [nofollow] Gesellschaft auf die andere Seite der Insel zu fahren! Um dort dann einen ruhigen Urlaub mit internen Partys zu verbringen!

Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #5 am: 02. Juli 2019, 13:48:36 »
Mit dem Bus nach Mallorca? Ich gebe zu, dafür wäre mir die Zeit zu schade. Da benötigst du doch schon zwei Urlaubstage nur für die Hinfahrt. Wenn der Flughafen nicht zu weit entfernt ist, ist es natürlich das bequemste, wenn ihr einen Bekannten motivieren könnt, für euch Taxi zu spielen.

Dass du dich nicht auf die DB verlassen willst, kann ich nachvollziehen. Für ihre Zuverlässigkeit ist die Bahn nicht gerade bekannt. Und wenn man den Flieger verpasst, weil der Zug eine Stunde Verspätung hat, ist das schon ärgerlich